Zum Inhalt springen

Wernigerode – Aquarell von Andreas Mattern

Dieses Aquarell habe ich während der Sommerakademie Harz gemalt. Der gelbe Himmel erzählt von der Wärme, die an diesem Tag und noch immer herrschte. Mit Farbe kann der Aquarellist nicht ausgleichen, was er nicht zeichnen kann. Die Zeichnung ist die Grundlage der Malerei und ich hatte bei dem Bild nicht nur gelb im Kopf!

Wernigerode - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Wernigerode - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: