Zum Inhalt springen

Meine Malerhemden und Venedig – Aquarell von Andreas Mattern

Heute Morgen begrüßte mich meine Kollegin Susanne mit den Worten
„Haste nicht mal nen anderes Malhemd? Ich kann dieses hellblau nicht mehr sehen!“

Recht hat sie ja. Ich habe aber nur das eine Malhemd! Aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere von euch ein Hemd im Schrank, das er / sie nicht mehr braucht, Größe 50 oder XL.

Hemdspenden bitte an Andreas Mattern, Kurfürstenstr. 39, 12249 Berlin, Deutschland

Ihr seht dann selbstverständlich euer Hemd auf den Fotos hier im Blog wieder!

Heute habe ich dann mit meinem vertrauten hellblauen Hemd Venedig gemalt. Schon als ich das erste Mal in Venedig war, gefiel mir die Academie besonders gut. Vor diesem schönen Gebäude stand ein alter blauer Schlepper. Vielleicht kam die Erinnerung durch mein hellblaues Hemd 🙂 ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen, dieses Bild heute zu aquarellieren.

Zwischenstand Academia, Venedig, Aquarell von Andreas Mattern, 56 x 76 cm

Zwischenstand Academia, Venedig, Aquarell von Andreas Mattern, 56 x 76 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: