Skip to content

Porträt Hauni – Aquarell von Andreas Mattern

Es ist schon lange her, da aquarellierte ich meine Atelier Kollegin und sie schrieb dazu einen Artikel in der Palette Kunstzeitung. Wie man auf dem Bild erkennen kann, waren wir noch etwas jünger🙂 Aber eine Dame wird ja nie älter als 39 Jahre!

Susanne Haun - Aquarell von Andreas Mattern

Susanne Haun – Aquarell von Andreas Mattern

Den Artikel könnt ihr hier lesen.
Ihr müßt nur auf die einzelnen Bilder klicken und sie vergrößern sich in Leseformat.

Hier könnt ihr in meinen Presseartikel stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: