Zum Inhalt springen

Berliner Dom an der Spree – Aquarell von Andreas Mattern

Meine Frau hat gestern meine Fotos von der Usedom Malreise auf mein Facebook Profil eingestellt. Ihr könnt sie hier betrachten.

Jetzt bin ich wieder in Berlin. Eines meiner liebsten Themen in Berlin ist der Dom. Ich mag die Kuppeln und die Spree. Hier habe ich ein älteres Aquarell von mir. Es ist von 2005. Ich schaue mir gerne meine älteren Arbeiten an und überlege, wie ich heute an das Motiv heraungehen würde, bin erstaunt, was für Lösungen ich damals fand, übernehme Dinge von damals und mische es mit Dingen von heute.

Berliner Dom an der Spree - Aquarell von Andreas Mattern

Berliner Dom an der Spree - Aquarell von Andreas Mattern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: