Zum Inhalt springen

Bansin, Usedom – Aquarell von Andreas Mattern

Heute habe ich eines der angefangenen Aquarelle aus Usedom zuende gemalt. Ich nutze die frische Erinnerung dazu.

Der Geschäftsführer von artistravel hat einen Film gedreht, während ich die Anlage des Bildes malte. Den Film gibt es später zu sehen.

Usedom, Bansin - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Usedom, Bansin - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Advertisements

1 Antwort »

  1. Hallo Andreas,

    habe mir dein Bild genau angeschaut, das Aquarell von Bansin ist einfach klasse und wie du die Probleme mit der Perspektive geloest hast – einfach genial ! Ein lebendiges und sehr fröhliches Bild von seiner Ausstrahlung her.

    Ich hoffe Du bist gut in Berlin angekommen – nochmals vielen Dank, der Kurs in Geras hat mich noch staerker motiviert weiter zu malen. So viel Spass und Freude hatte ich schon lange nicht mehr beim lernen und malen 🙂

    Viele Grüsee
    Jörg (aus Prag)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: