Zum Inhalt springen

Frankfurt Hauptbahnhof – Aquarell von Andreas Mattern

Vor sechs Jahren bin ich in der Endausscheidung des Wettbewerbes „Item“ gekommen und fuhr mit dem Zug nach Frankfurt zur Vernissage hin und nach der Vernissage gleich wieder zurück. Da die Züge nicht sofort fuhren, hatte ich genug Zeit mir Frankfurt vom Bahnhof aus anzuschauen 😉

Das Bild befindet sich in Haunis Sammlung – sie hat es mir fast frisch vom Arbeitstisch damals abgekauft.

Frankfurt Hauptbahnhof - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 - 2004

Frankfurt Hauptbahnhof - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 - 2004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

%d Bloggern gefällt das: