Skip to content

Heidelberg alte Brücke – Aquarell von Andreas Mattern

Heute habe ich wiedereinmal Heidelberg aquarelliert und ich hatte heute zwei meiner Söhne bei mir im Atelier. Melvin kennt ihr schon von vielen Bildern, heute möchte ich euch Leon, meinen mittleren Sohn vorstellen. Er hat ein Dorf gemalt.

Ab dem 19. September stelle ich mit Susanne Haun und Conny Niehoff in Heidelberg in der Galerie Treffpunkt Kunst in Heidelberg aus. Ich bereite mich schon darauf vor.

Heidelberg alte Brücke - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm - Aquarell auf Bütten

Heidelberg alte Brücke - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm - Aquarell auf Bütten

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

%d Bloggern gefällt das: