Zum Inhalt springen

Turunc und Marmaris Türkei – Aquarelle von Andreas Mattern

Dreimal war ich mit meinen Malschülern in der Türkei, Turunc auf Malreisen.
Dort habe ich für unsere Truppe Zimmer und Ateliers gemietet. Wir sind immer sehr herzlich empfangen worden.

Mein Kursprogramm für dieses Jahr und die ersten Kurse für 2011 könnt ihr hier sehen. Vielleicht plant ihr ja jetzt schon euren Urlaub für 2011, dann könnt ihr mich schon einplanen 🙂

Der nächste Kurs der stattfindet ist vom 27. – 29. August 2010. Nähere Informationen findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: