Zum Inhalt springen

Blumen für die Damen – Aquarell von Andreas Mattern

Heute bekommen die Damen 5 Jahre alte Blumen zum Wochenende. Das ist das schöne an Aquarellblumen – sie welken nicht!

Sobald ich frische Blumen gemalt habe, bekommt sie meine Frau geschenkt. Manchmal auch, ohne dass ich sie male 🙂 Bei besonderen Anlässen schenke ich meiner Frau ein Blumenbild, denn so wird sie immer an den besonderen Anlaß erinnert und ich habe einmal Vergessen frei 😉 .

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: