Skip to content

Rudi Dutschke Straße und das Spreedreieck – Aquarelle von Andreas Mattern

In Berlin entstehen viele neue Gebäude. Ich kann sie gar nicht so schnell malen, wie sie hochgezogen werden.

Rudi Dutschke Straße - Aquarell von Andreas Mattern - 2008 - 56 x 76 cm

Rudi Dutschke Straße - Aquarell von Andreas Mattern - 2008 - 56 x 76 cm

Das Spreedreieck habe ich ebenfalls radiert. Das zeige ich euch die Tage auch.

Ich freue mich schon auf den Aquarellkurs „Malen im Freien“ in Berlin, wir sind schon eine lustige Truppe.
Mehr Informationen seht ihr hier.

Blick auf das Spreedreieck - Aquarell von Andreas Mattern - 2008 - 56 x 76 cm

Blick auf das Spreedreieck - Aquarell von Andreas Mattern - 2008 - 56 x 76 cm

1 reply »

  1. Ha…..Melvin ist ja voll cool. OK Senior auch. Und 2011 wieder in Bad Reichenhall…….Das ist nah…….Aber zuerst November. :)/lg,Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

