Skip to content

Venedig – Aquarell von Andreas Mattern

Ich freue mich schon jetzt auf die Venedig Malreise 2011 – ist ja noch ein bißchen hin aber immerhin ….

Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

An der kleinen Mauer zum Kanal kann man sitzen und auf den Kanal schauen, das ist sehr entspannend. Ich überlege dann, wie ich mein Bild komponiere, wo die Flächen weiß bleiben und wo ich die Farben setze. Mein Aquarell ist im Kopf fertig, bevor ich auch nur einen Strich gesetzt habe!

Ich in der Landeszeitung Lüneburg 2009

Ich in der Landeszeitung Lüneburg 2009

2 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: