Zum Inhalt springen

Der Reichstag – Aquarelle von Andreas Mattern

Ich und mein Sohn 2007 vor dem Reichstag

Ich und mein Sohn 2007 vor dem Reichstag

Schon nächstes Wochenende ist der Workshop „Aquarellieren im Freien“ in Berlin. Als erstes werden wir den Reichstag malen. Schon oft habe ich den Reichstag als Motiv vor mir gehabt. Aber ich interpretiere ihn immer wieder anders!

Ich freue mich auf den Kurs und wir werden viel Spaß haben.

Wer mehr über den Ablauf solch eines Kurses erfahren will, erfährt hier etwas über den vergangenen Juni Kurs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

%d Bloggern gefällt das: