Zum Inhalt springen

Zingst – Aquarell von Andreas Mattern

Heute sind wir nach Zingst zur Kunstmagistrale gefahren. Ich habe meinen Sohn und meine Frau mitgenommen und wir haben zur Erkundung des Ortes einen langen Strandspaziergang gemacht. Melvin ist das erste Mal mit der Ostsee in Berührung gekommen.

Meine Frau wußte zum Schluss nicht, wer ihr Kind ist. Melvin und ich sind die Buhnen entlang gelaufen, haben einen Rüffel vom Bademeister bekommen, sind ins Wasser gefallen und hatten viel Spaß!

Morgen beginnt dann der Ernst des Lebens – die Kunstmagistrale beginnt um 11 Uhr und geht bis 21 Uhr!

Boote - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Boote - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: