Zum Inhalt springen

Hamburg in Zingst – Aquarell von Andreas Mattern

Wir sitzen in Zingst und gleich Morgens habe ich ein Gespräch mit dem Galeristen der Galerie Grahn aus Thüringen geführt, dem meinen Arbeiten sehr gut gefallen und der mich bei seiner jährlichen Sommerausstellung 2011 (Juli – September) mit anderen Künstlern ausstellen wird.

Das Publikum hier ist offen, wir schwatzen über meine Bilder. Meine Bilder sind nicht nur schön sondern auch schön, nur schön, das wäre ja auch langweilig. Wie bei einer Frau – nur schön ist langweilig, eine Frau sollte auch interessant sein!

Eine Frau sagt gerade, zu meinen Bilder: „Das ist Kunst!“

Hamburg - Aquarell von Andreas Mattern - 30 x 40 cm

Hamburg - Aquarell von Andreas Mattern - 30 x 40 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: