Skip to content

So schön ist Ziegelhausen – Aquarell von Andreas Mattern

Vor 4 Jahren vin ich oft in Ziegelhausen – Heidelberg geweisen. So war es für mich ein Wiederentdecken dieses Stadtteils.

Meine Kollegin Susanne Haun kennt diesen Straßenzug auch und trotzdem dachte sie neben Ziegelhausen auch an den Fluxkompensator und an die Kirche aus dem herrlichen 80ziger Jahre Film „Zurück in die Zukunft„.

Ich habe festgestellt, dass ich Rotbuchen auf meinen Bildern sehr mag, sie sind so herrlich rot!

Ziegelhausen, Heidelberg - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Ziegelhausen, Heidelberg - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: