Zum Inhalt springen

Marktplatz Kamen – Aquarell von Andreas Mattern

Wenn der Betrachter hinter den Brunnen schaut, sieht er die offene Tür zur Galerie Zeitlos.

Vor zwei Wochen habe ich in einem Kaffee gesessen und die Szenerie auf dem Marktplatz beobachtet. Der Brunnen ist bestimmt ein Produkt der 70ziger Jahre aber ich weiss es nicht genau.

Morgen bin ich bei Boesner Berlin Mariendorf und erzähle ein wenig über die Aquarellmalerei. Ich berichtete hier. Ich freue mich, euch dort begrüßen zu dürfen!

Marktplatz Kamen - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Marktplatz Kamen - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: