Zum Inhalt springen

Heidelberg – Blick auf Ziegelhausen – Aquarell von Andreas Mattern

Morgen geht es los nach Heidelberg. Heute habe ich noch ein letztes Aquarell für die Ausstellung vollendet.

Eine Untermalung in gelb ist sehr gut dafür, dass euch die nächste Farbe, die ihr auftragt, nicht so anschreit. In dem Fall das Blau. Hätte ich das Blau direkt verwendet, hätte es nicht diesen natürlichen Farbklang. Ich aquarelliere bis zu 7 Schichten übereinander. 50 % davon trocknen weg.

Blick auf Ziegelhausen - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Blick auf Ziegelhausen - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: