Zum Inhalt springen

Zürich – Aquarell von Andreas Mattern

2006 habe ich Zürich gemalt – eigentlich hatte ich als Projekt im Kopf alle Hauptstädte Europas zu malen – egal ob EU oder nicht, hauptsache Europa.

Aber nach einigen Städten verliess mich der Elan – ich male nicht gerne Städte, in denen ich nicht war – mir fehlt der Bezug und das Lebendige dazu.

Zürich - Aquarell von Andreas Mattern - 2006 - 38 x 56 cm

Zürich - Aquarell von Andreas Mattern - 2006 - 38 x 56 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: