Skip to content

Neubrandenburg – Radierungen von Andreas Mattern

Bis vor kurzem waren Susanne und meine Arbeiten auch in der Galerie Friedländer Tor zu sehen. Die Galeristin Beate Remest ist in ihren wollverdienten Ruhestand gegangen.

Ich war damals oft in Neubrandenburg und so entstanden einige Radierungen.

Neubrandenburg - Radierung von Andeas Mattern - 15 x 20 cm - 1 Platte Aquatinta

Neubrandenburg - Radierung von Andeas Mattern - 15 x 20 cm - 1 Platte Aquatinta

Wir haben letzte Woche die letzten Handschläge an unserer neuen Radierwerkstatt in der Kurfürstenstraße getätigt. Ich habe schon einige Ideen im Kopf: Schwerin, Celle, Dresden ….

Neubrandenburg - Radierung von Andeas Mattern - 15 x 20 cm - 3 Platten Aquatinta

Neubrandenburg - Radierung von Andeas Mattern - 15 x 20 cm - 3 Platten Aquatinta

1 reply »

  1. Celle ist schön (was ich nicht nur sage, weil ich da wohne).

    RAdieren würde ich auch gerne. Allerdings fehlt mir die Presse. Auch schrecken mich das Ätzen und die zugehörigen Materialien ab.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: