Zum Inhalt springen

London – Malreise und Aquarell von Andreas Mattern

Eine Malreise nach London – das ist das, was ich 2011 noch anbieten möchte! Das macht bestimmt Spaß, die Towerbridge sowie die Milleniumbridge, the house of parliament, Picadelly …..

Als Termin dachte ich den 9. bis 11. September 2011 und ich werde mit dem Reisebüro http://www.travelcologne.e zusammenarbeiten. Noch sind die Flugpläne für diese Zeit noch nicht „draußen“ und es gibt nur ca. Preise für den Flug und Hotel.

Der Malkurs für London soll 190 Euro kosten – so wie der Berlin Kurs.
Flüge werden lt. Reisebüro so um die 100 Euro liegen +/- und Doppelzimmer auch so in der Preisklasse. Wie gesagt, da kann ich erst genaueres sagen, wenn das Reisebüro alle erforderlichen Infos hat.

Wer mein gesamtes Malprogramm sehen möchte, kann hier klicken.

London 2007 - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

London 2007 - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

%d Bloggern gefällt das: