Zum Inhalt springen

Rahmenfrage, Blumen und Presse aus Altenahr – Andreas Mattern

Uns beschäftigt im Moment die Rahmenfrage. Angela aus Heidelberg hat uns gezeigt, was ein Rahmen aus einem Bild machen kann!

Also haben wir ein paar Rahmen gekauft und schon haben wir ein neues Bild an der Wand.

Die Rahmenfrage - Aquarelle von Andreas Mattern

Die Rahmenfrage - Aquarelle von Andreas Mattern

Die Resonanz unter den Malschülern ist gemischt ausgefallen von „klasse“ bis „das geht gar nicht“.

Dann habe ich aus Altenahr zwei Presseartikel mitgebracht. Sie sind zwar schon im April erschienen aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Rheinzeitung Di. 13.4.2010 - Andreas Mattern beschreibt mit Bildern

Rheinzeitung Di. 13.4.2010 - Andreas Mattern beschreibt mit Bildern

Blick Aktuell - Altenahr Nr. 15/2010 - Aquarelle von Andreas Mattern

Blick Aktuell - Altenahr Nr. 15/2010 - Aquarelle von Andreas Mattern

Advertisements

1 Antwort »

  1. Hallo Andreas,
    Glückwunsch zu dem Pressefeedback. Nun die Rahmenfrage kann schon entscheidend sein. Hier mal eine Spielerei von mir http://frankkoebsch.wordpress.com/2009/10/12/bilder-rahmen-4-wie-sollte-das-passepartout-aussehen/
    Nur wissen wir beide, es ist das eine – ein Bild optimal zu rahmen, wenn möglich abgestimmt auf die Umgebung, wo das Bild hängen soll. Das andere ist – viele Bilder in einer Ausbildung zu zeigen. 😉

    Viele verschiedene Rahmen führen in einer Ausstellung zur Unruhe und hohe Kosten. Also viel Spaß mit Deinem Rahmeneyperiment – FRank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: