Zum Inhalt springen

Der Berliner Dom – Aquarelle von Andreas Mattern

Ich male sehr gerne den Berliner Dom. Ich glaube ich habe ihn schon von allen Seiten gemalt. Die Schlossbrücke vor dem Dom ist für mich immer wieder ein passender Vordergrund und ich kann die Skulpturen in der Negativtechnik weiß leuchtend hervorbringen.

Wer in der Auguststraße in Berlin einen Galerie bummel macht, kann meine Arbeiten in folgender Galerie betrachten. Ihr könnt die Galeristin auch ansprechen – sie ist sehr nett 🙂 !

Galerie Gesellschaft
Heike Saborowski
Auguststr. 83
10117 Berlin
galerie-gesellschaft@arcor.de
28 87 93 20
0172 600 20 46
http://www.galerie-gesellschaft.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: