Zum Inhalt springen

Die Toskana und Blumen – Radierungen von Andreas Mattern

Auf Grund der großen Nachfrage habe ich beschlossen, noch einen Radierkurs zusätzlich im Februar anzubieten.

In letzter Zeit bin ich oft (auch hier im Blog) gefragt worden, wann mein nächster Radierkurs stattfindet.
Hier also die genauen Daten:

Berlin – Radierkurs Dozent: Andreas Mattern
11. – 13.2.2011
Von der Zeichnung bis zur Radierung > über die Radierung zur Aquatinta-Radierung mit drei Platten.
Fr./Sa./So. 11.00-16.00 Uhr (Preis inkl. Material, ohne Unterkunft und Verpflegung)
Kosten: 220 €

Hier könnt ihr euch Fotos vom letzten Radierkurs anschauen.

Ihr könnt euch per Mail kontakt@andreasmattern.com oder telefonisch 0178 / 878 20 23 anmelden.

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: