Skip to content

Das Holsten-Tor in Lübeck – Aquarell und Radierung von Andreas Mattern

Oft male ich ein Aquarell und überlege mir dann, dass ich von diesem Aquarell auch gerne eine Radierung hätte. Mein Ziel ist es dabei, dass die Radierung meinem Aquarell ähnlich sieht.

Lübeck-Holstentor - 2006 - Aquarell von Andreas Mattern

Lübeck-Holstentor - 2006 - Aquarell von Andreas Mattern

Lübeck Holstentor - 2006 - Radierung von Andreas Mattern - Aquatinta - 3 Platten

Lübeck Holstentor - 2006 - Radierung von Andreas Mattern - Aquatinta - 3 Platten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: