Zum Inhalt springen

Vom Hauptbahnhof nach Brandenburg – Aquarell von Andreas Mattern

Nein, vom Hauptbahnhof sind wir heute nicht nach Brandenburg gefahren. Wir haben den Toyota benutzt, der uns wie immer sicher zum Ziel brachte…..

Das Hauptbahnhofaquarell habe ich 2005 gemalt. Da sah es noch völlig anders am HBF aus.

Baustelle Berlin HBF 2005 - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Baustelle Berlin HBF 2005 - Aquarell von Andreas Mattern - 38 x 56 cm

Hauni zeigt in ihrem Blog die Außenansichten von der Kulturbrauerei Haselberg. Ich zeige euch die Innenansichten. Wir werden von Mai bis September 2011 dort ausstellen. Die genauen Daten geben wir noch bekannt – es kommen zwei Wochenenden für die Vernissage in Frage.

Zur Zeit stellt gerade Thomas Suchomel aus, seine Bilder und Skulpturen sind auf den Fotos zu sehen.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: