Zum Inhalt springen

Das Brandenburger Tor – Aquarell von Andreas Mattern

Wer von euch ist schon einmal durch das Brandenburger Tor gegangen? Und wer von euch ist Berliner und noch nie durch das Brandenburger Tor gegangen? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Berliner noch nie durch das Tor gegangen sind.

Und ich habe heute wieder etwas zum Mythos van Gogh in meinem Lieblingsbuch „Keine Angst vor Kust“ von Heiz Holtman gelesen.
„Wisse also, dass du die gleiche Arbeit verrichtest wie die Maler, denen du Geld gibst und deren Bilder du verkaufst … wodurch du es ihnen ermöglichst, neue zu produzieren.“
Also auch van Gogh wollte verkaufen …… 🙂

Brandenburger Tor - Aquarell von Andreas Mattern - 2008

Brandenburger Tor - Aquarell von Andreas Mattern - 2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: