Skip to content

London 2008 – Aquarell von Andreas Mattern

Alle Welt spricht von London – ich male London.

Vielleicht hat einer meiner Leser Lust, mich 2011 auf meine Malreise nach London zu begleiten.

Als Termin dachte ich den 9. bis 11. September 2011 und ich werde mit dem Reisebüro http://www.travelcologne.e zusammenarbeiten. Noch sind die Flugpläne für diese Zeit noch nicht „draußen“ und es gibt nur ca. Preise für den Flug und Hotel.

Der Malkurs für London soll 190 Euro kosten.

Flüge werden lt. Reisebüro so um die 100 Euro liegen +/- und Doppelzimmer auch so in der Preisklasse. Wie gesagt, da kann ich erst genaueres sagen, wenn das Reisebüro alle erforderlichen Infos hat. Hier könnt ihr euch die Seite des Reisebüros anschauen.

Wer mein gesamtes Malprogramm sehen möchte, kann hier klicken.

London 2008 - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 78 cm

London 2008 - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 78 cm

2 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: