Zum Inhalt springen

Boesner Vorführung in Hamburg von Andreas Mattern

Als erstes möchte ich mich bei meinen zahlreichen Zuhörern bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet, bei Boesner über meine Aquarellmalerei zu berichten. Noch dazu habe ich auch die neue Hafencity betrachtet und mir dort gleich ein Motiv ausgesucht: die Elbphilharmonie.

Advertisements

»

  1. Cool! So schnell wie die Boesner liefern kann ich nicht einmal einkaufen:). Das einige benutzen Föhn wußte ich nicht(aber ist ja viel das ich nicht weiß)…..je weniger man weißt,vielleicht desto besser. Viel Wasser und Farbe brauche ich doch! lg,Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: