Zum Inhalt springen

Berlin, Gendarmenmarkt – Aquarelle von Andreas Mattern

Ich male viele Motive öfter. Je nach meiner Stimmung, wird jedes der Aquarelle mit selben Motiv anders. Die beiden heute gezeigten Aquarelle vom Gendarmenmarkt könnten unterschiedlicher nicht sein. Hier sieht der Betrachter bei genauem Hinschauen meine jeweilige Stimmung beim aquarellieren.

Es empfielt sich, die Motive öfter zu malen, weil der Aquarellist mit jedem Mal mehr von dem Motiv geklärt hat und sich immer anderen Aspekten des Motives widmen kann.

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: