Zum Inhalt springen

Mein Buch im Fischer Verlag und ein ungewöhnliches Format – Aquarelle von Andreas Mattern

Uns erreichen in letzter Zeit immer mehr Anfragen bezügliche des Erscheinungstermins von meinem Buch.
Der Termin hat sich immer wieder vom Verlag aus nach hinten verschoben und wir wissen den genauen Erscsheinungstermin leider auch nicht. Gerüchteweise haben wir 17. Dezember gehört.

Wir hoffen sehr, dass das Buch noch vor Weihnachten erscheint. Heute zeige ich euch drei Aquarelle, die auch im Buch zu sehen sind. Ich habe sie das erste Mal anläßlich unserer N.Y. Ausstellung gezeigt.

1 Antwort »

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an