Zum Inhalt springen

Berliner Dom – Radierung von Andreas Mattern

Heute habe ich eine kleine Radierung vom Berliner Dom hergestellt. Hat mir Spaß gemacht. Es ist gut, dass wir die Radierwerkstatt eingeräumt haben.

Der Berliner Dom, blau - Aquatinta von Andreas Mattern - 10 x 15 cm

Der Berliner Dom, blau - Aquatinta von Andreas Mattern - 10 x 15 cm

»

  1. Ich finde es absolut genial!

    Auf mich wirkt es dreidimensional und die Licht- und Schatteneffekte, die Du hier herausgearbeitet hast, geben dem Ganzen etwas ganz Besonderes! Der Blick bleibt nicht konstant in der Mitte hängen, sondern wird auch auf die Gebäudeteile links und rechts gelenkt, die ja genau so schön und sehenswert wie das imposante Bauwerk in der Mitte sind!

    Grandios!!!

    Ich bin mehr als nur … begeistert!

    Ich wusste bisher gar nicht, WELCHE Wirkung Radierungen haben können …

    Ich finde es auch toll, dass Du hier die einzelnen Schritte der Entstehung dieses Werkes mitverfolgen lässt und nicht nur das fertige Einzelstück präsentierst – ich finde, dass genau DAS das Ganze erst Recht zu etwas ganz Besonderem macht :-)! Echt, ich find’s toll, Dir bei der Arbeit über die Schulter gucken zu dürfen – auch, wenn ich ganz weit von Dir entfernt im tiefsten kältesten Thüringen sitze :)!!!

    Eine super schöne Arbeit! Echt genial!
    Wow!

    Liebe Grüße
    und weiterhin viele kreative Ideen und Zeit für deren Umsetzung 🙂

    Katrin

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: