Skip to content

Ein Haus in der Toskana – Aquarell von Andreas Mattern

Ich habe vorhin im Atelier noch ein kleines Toskana Haus gefunden. Manchmal wunder ich mich, was ich so alles in meinen Schubladen habe.

Der Kurs ist heute zu aller Zufriedenheit zu Ende gegangen. Morgen stehen schon die Schüler meine Montagswochenkurses vor der Tür.

Jeder meiner Schüler glaubt immer, es gäbe einen Trick beim Malen aber es gibt keinen Trick. Ich male seit fast 30 Jahren fast jeden Tag, da lernt man viel und da hat man viel Erfahrung!

Toskana - Aquarell von Andreas Mattern - 40 x 30 cm

Toskana - Aquarell von Andreas Mattern - 40 x 30 cm

1 reply »

  1. Hallo Andreas,
    ja, klar gibt es keinen Trick, entweder kann man malen oder nicht. Aber jeder glaubt gerne, dass es nicht an seiner Talentschwäche liegt. Das sind die Lehrer, die uns die Tricks nicht verraten wollen.
    Viele Grüße,
    Wanda.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

