Zum Inhalt springen

Die fertige Speicherstadt und ein zusätzlicher Atelierkurs im Februar – Andreas Mattern

Heute habe ich die Speicherstadt zu Ende gemalt. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis.

Hamburg Speicherstadt - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Hamburg Speicherstadt - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Am Wochenende haben mich meine Malschüler überredet einen zusätzlichen Atelierkurs anzubieten.
Er findet vom Freitag den 18. bis Sonntag den 20. Februar 2011 statt.
Freitag von 14 – 17 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 14 Uhr.
Eigene Motivwahl ist wie immer gewünscht!
Drei Plätze sind schon vergeben, so dass noch 2 Plätze zu belegen sind.Der Kurs findet wieder im Atelier K-02, Kurfürstenstr. 39, 12249 Berlin statt.

Weitere Kurse mit Andreas Mattern findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: