Skip to content

Der Berliner Dom 2003 – Radierung von Andreas Mattern

2003 habe ich mit einer 15 x 20 cm Platte von mir vom Berliner Dom beim Wischen mit den Farben gespielt.
So habe ich mit einer Platte verschieden farbige Motive erzielt.

Im Dezember habe ich vor, ganz in Ruhe zwei Radierungen zu machen – ein Motiv wird Venedig Pescheria sein.

Ansonsten werde ich mich im Neuen Jahr neuen Themen zuwenden. Ich war heute in der Galerie Petra Lange und habe mit Petra meine Oktober Ausstellung in der Galerie besprochen. Das Thema werden Seelandschaften, Boote und Mec Pom sein. Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

%d Bloggern gefällt das: