Zum Inhalt springen

Kann mit Lob nicht umgehen:-)))))))))

Da mein Bild von Ahrenshoop vom 4. Dezember soviel gelobt wurde, war mir das unheimlich und ich habe es daher überarbeitet:-) Mir gefällt es so besser und das Bild ist auch näher bei mir!

Ahrenshoop, Aquarell 56 x 76 cm, 2010 , A.Mattern

Ahrenshoop, Aquarell 56 x 76 cm, 2010 , A.Mattern

»

  1. kann ich nachvollziehen..aber jetzt ist es auch kein mattern…..dass alleinsein im atelier bekommt dir nicht wirklich 😉 aber sicher gefällt es vielen, es ist so schöööön.
    gruss coco

    Gefällt mir

  2. Hallo Andreas, ich finde beide Versionen gelungen und ganz eindeutig Dir zuzurechnen. Nur ist die 1. Variante pastelliger und viel kontrastärmer, dennoch ganz eigenwillig und eindeutig Deins. Zum. meine Meinung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: