Zum Inhalt springen

Überraschungseier werde ich wohl bald selber machen müssen……….

weil mein Sohn Melvin , wie ihr ja alle wißt ist er jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, ruft neulich Hey Papa als ich aus dem Atelier nach Hause kam:-) jedenfalls dachte ich das. Wie sich herausstellte, ruft er aber Ei Papa, weil ich ihm fast täglich eine Ü ei mitbringe. Naja, hab mir mal wieder was eingebildet:-)

Übrigens hab bei mir auch Kunst von Susanne Haun zuhause hängen, auch von anderen aber zeige ich immer mal wieder!

Melvin und das Ei :-)

Melvin und das Ei 🙂


Susanne Haun, Bild

Susanne Haun, Bild

Achso, gemalt habe ich heute auch, denke das Ergebnis folgt morgen:-)

»

  1. hallo familie mattern, steht melvin nur auf schokolade oder auch auf den inhalt? hab ca 30000000 ü eierfiguren und könnt sie alle sonnabend mitbringen :-)))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: