Zum Inhalt springen

Motive finden…………

am morgen:-) Heute als ich meinen Sohn zum Kindergarten brachte habe ich direkt gegenüber mein Motiv für heute entdeckt! So im Schnee sieht amn alles dann doch wieder anders, aber mir gefällt das sehr! Manchmal ist es wirklich so, dass die Motive vor der Haustür oder ganz in der Nähe sind. Man muss garnicht nach Venedig oder in die Toskana, jedenfalls nicht immer:-)

Habe mehere Motive gesehen, welche ich dann womöglich nach und nach beginne.

Wollte ja eigentlich das von gestern zeigen, aber wird sicher irgendwann passieren.

Lankwitz

Lankwitz

und nun das Aquarell:

Lankwitz (Winter) Aquarell, 38 x 56 cm

Lankwitz (Winter) Aquarell, 38 x 56 cm

Advertisements

»

  1. Finde ich schön………Aber ich bin immer noch in Altenahr. Viele Fotos gemacht:) Aber jetzt sogar in Saalfelden Motive gefunden, aber ohne Gebirge:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: