Zum Inhalt springen

Druckwerkstatt Tag 2

Guten Abend,

heute am zweiten Tag habe ich meine Radierung, ist ja viel besser Farbaquatinta von 3 Platten zu sagen, bis zum endgültigen Zustand inkl. Probedrucke fertig gestellt. Das Ergebnis freut mich.

Da ich ja beim Ätzen eher intuitiv vorgehe ist es immer auch ein grosses Glück wenn am Ende das Resultat der Vorstellung grösstenteils entspricht.

Es gibt ja viele die mit genauen Ätzzeiten arbeiten, aber ich möchte dem Zufall und dem unkontrollierbaren dann doch immer noch ein wenig Raum geben. Wenn sich das Ganze dann zu meinem Vorteil entwickelt, umso besser!!

Morgen werde ich mich dann einem neuen Motiv widmen:-)

Mein Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz

Es ist wichtig, dass die einzelnen Farben nicht verunreinigt werden

Es ist wichtig, dass die einzelnen Farben nicht verunreinigt werden

Ich habe die gelbe und die rote Platte gedruckt

Ich habe die gelbe und die rote Platte gedruckt

Jetzt ist der Druck vollständig

Jetzt ist der Druck vollständig

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

%d Bloggern gefällt das: