Zum Inhalt springen

Schloss Schwerin

Zum Abschluss des Jahres möchte ich heute noch ein Aquarell aus meiner Heimatstadt zeigen:-) Ist heute gerade fertig geworden und ich habe versucht es ein wenig aufgelöst zu halten um vielleicht dem ganzen einen weichen Charakter zu geben!

Auf diesem wege wünsche ich schonmal allen Lesern 🙂 Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

Entstehung Schloss Schwerin

Entstehung Schloss Schwerin

Aquarell Schloss Schwerin 56 X 76 cm

Aquarell Schloss Schwerin 56 X 76 cm

1 Antwort »

  1. Schaut gut aus. Finde es toll zu sehen den Anfang…..auf das schaue ich ja extra genau hin.
    Und denk ich habe ja eine Übungsbild von Altenahr meine Hausärtztin für Silvester geschenkt. Total MIschmasch. Bleistift war auch drauf……schon aufgeschreiben Übungs-Bild:). Sie wurde begeistert:))))lg,Suzi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an