Zum Inhalt springen

Ateliertage………………

sind zur Zeit doch ein wenig anstrengend. Das fängt schon mit dem morgendlichen Eiskratzen am Auto an 😦 und geht mit der schlechten S-Bahn Verbindung für Susanne weiter, sofern überhaupt eine fährt.

Morgen muss ich auch noch zum Zahnarzt, also lauter freudige Ereignisse:-)))))))))))

1 Antwort »

  1. Da lieb ich mir, dass ich diese Woche zuhause arbeiten kann. Mein Beileid für den Zahnarztbesuch 😉 Ich hoffe, dass dieser keine negativen Auswirkungen auf Deine Malerei hat, also lass Dich nicht so quälen – Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: