Zum Inhalt springen

Feuerschiff Hamburg

Hamburg ist nach wie vor eine meiner Lieblingsstädte um zu malen. In der Speicherstadt oder am Hafen gubt es unzählige Motive. Das Feuerschiff ist sicher eines der Besuchermagneten am Hafen und gerade deshalb muss man darauf achten, es nicht „zu schön“ darzustellen, sondern auch den Wert auf das Gesamte zu legen. Hier finde ich das Wechselspiel von kleinen und grossen Bildelemten gelungen und es hat sehr viel Spass gemacht das Bild zu malen.

Feuerschiff Hamburg 56x76cm Aquarell

Feuerschiff Hamburg 56x76cm Aquarell

Advertisements

»

  1. Jepp…..Hamburg ist fast Schweden für mich. Schon da spüre ich das Meer.Wasser,Wasser. Kein wunder ich mag Aquarell..:). Schön das Bild. Mag ja rot.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: