Zum Inhalt springen

Dachlandschaft Hamburg…………

oh jeeeeeee, so eine Dachlandschaft fordert einen dann doch schon sehr! Es ist manchmal schwer die vielen Dinge zu ordnen, sich nicht zu sehr im Detail zu verlieren. Meistens bei so komplexen Themen gelingt mir die zweite Variante besser, da ich dann erkenne was wichtig und unwichtig ist. Dieses heute gezeigte Aquarell ist eine gute Lösung für mich, dennoch kann es sein, dass ich demnächst eine zweite Variante beginne:-) oder diese überarbeite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: