Zum Inhalt springen

Radierung Schweriner Schloss und ein Gewinnspiel………………..

Heute habe ich eine Farbradierung (aquatinta) von 3 Plattten vom Schloss Schwerin angefertigt. War viel Arbeit und ich bin insgesamt sehr zufrieden, dennoch bin ich mir über die Farbvariante für den gesamten Druck leider nicht einig geworden.

Da kam mir die Idee mein Publikum zu fragen und ein Gewinnspiel daraus zu machen.

Ich stelle also 2 Farbvarianten heute hier in den Blog und hoffe auf zahlreiche Beteiligung. Schreibt mir bitte eine E-Mail an kontakt@andreasmattern.com und teilt mir mit ob ich Varinte 1 oder Variante 2 drucken soll!

Der 50zigste Einsender erhält eine Radierung des Schweriner Schlosses von der Variante für die sich entschieden wurde:-)

Der Rechtswg ist ausgeschlossen, aber sicher geht alles mit rechten Dingen zu. Einsendeschluss ist der 18.01.2011

Wünsche euch viel Spass beim schauen und mitspielen!

Lg Andreas

Advertisements

»

  1. Na, da bin ich wohl zu spät.. Was ist denn dabei herausgekommen? Ich mag die Variante 1. …hat durch die Rot-Gelbtöne mehr Wärme.
    Bartheline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: