Zum Inhalt springen

Bücher………….

nachdem ich heute eine Wien Radierung fertiggestellt habe, die ich euch aber noch nicht zeige:-) bin ich am Bücherregal im Atelier vorbei geschlendert und dachte mir , ich zeigs euch mal.

Aufgefallen ist mir dabei, dass ich einige Bücher von Gottfried Salzmann habe. Aber auch Heribert Mader, Bernhard Vogel, Simon Fletcher, Rudolf Hradil u.a. Aquarellisten stehen im Regal.

Eine Sting Biographie in die ich immer mal wieder reinlese und andere Inspirationsquellen sind vorhanden.

Nebenbei bemerkt, füllt sich mein Terminplan immer mehr (wobei ich dachte da passt schon nichts mehr rein), es ist noch ein Boesnertermin und wohl ein Akademietermin dazu gekommen. Genaueres wird dazu noch folgen……………

Atelier Bücherregal

Atelier Bücherregal

»

  1. Ihr schaut jetzt auf meine Schreibtisch Aussicht 🙂 ich schaue den Andreas von meinem Schreibtisch aus an und er mich …. eigentlich verrückt, oder? Wir sehen den Kram des Anderen!

    Das hat zur Folge, dass wir immer denken, der jeweils andere nimmt das ganze Zimmer ein 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: