Skip to content

Neue Aquarelle und Spass mit dem Internet Explorer………..

naja der Explorer geht wieder , aber er ist schon ein merkwürdiges Ding. Hab mir zur Sicherheit noch Gozilla raufgeladen. man merkt schon wie Netzabhängig man ist ,w enn man keins hat:-)

Ansonsten hab ich zwei neue Aquarelle gemalt im Format 56 x 76 cm und zur Zeit und sicher auch vermehrt, da ich von der Qualität überzeugt bin, male ich auf Lana Aquarellpapier satiniert 640g. Die bekommt man im guten Fachhandel als Bögen 56/76cm.

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: