Skip to content

Melvin im Atelier……………

heute war Melvin mit Mama im Atelier zu Besuch. Da Mama überhaupt nicht malen kann, musste Melvin alleine mit mir malen. Melvins Thema und Hauptspielzeug ist zur Zeit ein Bagger, damit war da Malthema schnell gefunden und wir hatten unseren Spass:-)))))))

1 reply »

  1. …und Melvin schaut ja auch genau hin so Papa macht alles richtig. Denk wenn er fängt an mit Wandmalerei auch. Später wird er sicher Susannes Tusche auch in Besitz nehmen. Dann wird es richtig lustig……Er ist ja nur 2 J…hat ja Zeit alles zu lernen;)…lg,Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: