Skip to content

Ob Mecklenburg, Brandenburg oder Spreewald…………….

überall gibt es noch diese Art von Häusern mit knorrigen Bäumen die manchmal auch bedrohlich rumstehen:-)

Nach mehrmaliger Überarbeitung ist es mir hoffentlich gelungen die Bäume nicht so bedrohlich ausschauen zu lassen, aber eine (für mich ) doch kühle Morgenstimmung zu erzielen?

Landschaft

Landschaft

4 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: