Zum Inhalt springen

Chaos und ein neues Hamburg Bild………………

dazwischen.

Hamburg Baumwall heisst das Bild. Heute noch schnell ein Paket packen müssen mit Bildern damit es morgen ankommt. Die Post ist da ja auch nicht billig, aber wenn es was bringt gehts noch. Ansonsten war auch Melvin heut mal wieder da und wir haben wiedermal Bagger und auch Eisenbahnen gemalt. Für mich war die Zeit zum malen daher etwas knapp, oder besser meine Konzentration woanders.

Dazwischen noch Anrufe erledigen und was sonst alles so anfällt. Manchmal müsste der Tag mehr Stunden haben oder man selbst mehr Energie:-)

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: