Skip to content

Der Versuch die Leichtigkeit von gestern ins heute mitzunehmen………

was ja nicht immer einfach ist, weil jeder Tag bringt anderes Zutage:-)

Dennoch habe ich es versucht und möchte dies gerne zeigen.

Ein Landschaftsbild von vor einiger Zeit:

Landschaft, Aquarell 56/76 cm

Landschaft, Aquarell 56/76 cm

und das von heute:

Landschaft, Aquarell 56/76 cm

Landschaft, Aquarell 56/76 cm

Bin ja mal gespannt auf die Meinungen!

10 replies »

  1. Hallo! Wie immer sage ich direkt was ich denke:).Bild 1. Den ist LEBENDIG.Hat tiefe und leben. Wenn ich schaue Beide gleichzetig an sehe ich sowieso nur Bild 1. Schau ich beide einzeln an…in Bild 1 bin ich unterwegs. Da geht den Weg weiter ins Wald. In Bild 2…ja da komme ich nicht weiter, da ist Stop beim roter Dach. Habe vielleicht etwas zuviel zugehört in altenahr:). Sonst ist es OK:)lg,Suzi

    Gefällt mir

  2. …die Farbe sinds, das eine ist Trumpf und leuchtet wie ganz früh am morgen im Sommer, das andere ist noch ein bissi müde und verschlafen und wie am morgen im kalten Winter. Jedes ist auf seine art stark! Ist das 2. fertig? 🙂 LG bianca

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    Ich empfinde das zweite Bild auch eher als unfertig und es könnte auch gut eine Vorlage für das erste Bild gewesen sein. Das zweite Bild wirkt insgesamt sehr lieblos, während man beim ersten Bild gleich die Dynamik spürt – das Spiel mit dem Licht ist bei dem Ersten wirklich gelungen, während es beim Zweiten gar nicht existent ist.

    LG Daniel

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: