Zum Inhalt springen

Die Überarbeitung……….. und der Harz.

Danke für die vielen Kommentare und Anregungen zu dem gestrigen Bild. Habe es heute nochmal überarbeitet und denke es wird jetzt so bleiben. Mir gefällt es so besser, denke es ist eine gute Mischung aus Lebendigkeit und ein wenig zurückhaltender Farbwahl.

Da Hochformate immer eine eigene Spannung haben und ich im Sommer auch wieder im Harz einen Aquarellkurs gebe, habe ich mir als neues Bild heute STOLBERG im Harz ausgesucht. Hier bin ich dann auch wieder stärker in die Kontraste gegangen, aber seht selbst:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: